DJ

Man kann mich auch als DJ buchen. In der Regel lege ich mit Platten auf. Meine persönliche Vorliebe liegt bei der Musik aus den 80ern und da besonders die New Wave. In Absprache mit dem Veranstalter kann ich aber genau so gut die Old School Sachen oder Schlager auflegen (ich hab ja meinen Plattenladen im Hintergrund und kann mich da reichlich mit Vinyl bedienen!).

Eine ausführliche Absprache über Musikwünsche oder das Equipment und eine evtl. Vorabbesichtung des Veranstaltungsortes gehören selbstverständlich mit zum Angebot. Ich kann bei Bedarf auch die Anlage und Zubehör stellen. Hierzu passend natürlich auch Old School Sachen wie Lauflicht (mit echten Glühbirnen) ,Punktstrahler, Karussell etc.), Blitzer, Nebelmaschine. Der Preis für eine Buchung ist günstig, das sei schon mal pauschal gesagt!

Das Genauere hängt natürlich von jedem Einzelfall ab. Bitte fragt einfach an, und dann kann ich dazu genaueres sagen.

Du ruftst an, ich leg auf!

Ich mache deine Feier mit meinen Platten und Equipment zu einem unvergesslichen Event mit Old School Flair.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram